Apofortbildung.at – Die e-Learning-Plattform der Österreichischen Apothekerkammer
 
 
Ab sofort können alle Kammermitglieder unter www.apofortbildung.at die e-Learning Plattform der Österreichischen Apothekerkammer nutzen.

Bislang wurden auf apofortbildung.at schon Teile der Aspirantenprüfung abgewickelt. Apofortbildung.at wird nun regelmäßig um von der Fort- und Weiterbildungsabteilung der Österreichischen Apothekerkammer erstellte e-Learning Module ergänzt.

Zugang zu apofortbildung.at
Die E-Learnings der Apothekerkammer können direkt über www.apofortbildung.at oder per Link über die Apothekerkammer-Website erreicht werden. Die Zugangsdaten für Apothekerkammermitglieder entsprechen denjenigen für das Intranet der Apothekerkammer-Website und der Homepage der Pharmazeutischen Gehaltskasse (P-Nummer und Passwort). Das Anlegen eines Benutzerkontos ist somit nicht erforderlich.

Ansprechpartner
P-Nummer oder Passwort vergessen bzw. Probleme beim Login:
IT-Hotline der Pharmazeutischen Gehaltskasse

Tel.-Nr.: 01-40414-3333

Fragen zu den Fortbildungen:
Fort- und Weiterbildungsabteilung der Österreichischen Apothekerkammer

Tel.-Nr.: 01-40414-142